Dienstag, 5. November 2013

Ghostwriting - Sie erhalten, was Sie brauchen.


Ich bin spezialisiert auf die Fertigstellung unvollendeter Manuskripte. Wenn ein Kapitel fehlt oder der Schluss unklar ist, kann ich weiterhelfen. Auch komplette Manuskripte zu Ihren Buch-Ideen werden von mir verfasst. Ihr bereitgestelltes Material wird gesichtet, strukturiert, der inhaltliche Rahmen abgesteckt, gegebenenfalls werden zusätzliche Recherchen durchgeführt. Zum Schluss kommt die Titelfindung, wenn erforderlich, wird ein Literaturverzeichnis sowie ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Ich bearbeite Diplomarbeiten vor dem Einreichen oder Veröffentlichen, liefere dabei natürlich keinen fachlichen Input bei zu bewertenden Werken, sondern lektoriere den vorliegenden Text, nummeriere die Bilder und Tabellen, prüfe auf Konsistenz und erstelle das Inhaltsverzeichnis. Ob es sich um einen Roman, ein Fach-/Sachbuch oder einen Ratgeber handelt, bevorzugt in den Bereichen Gesundheit, Sport, Lebenshilfe, Ethik, Naturwissenschaften: Ich bin für Ihren Text da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen